Problem mit iCal/Jaguar

christosx

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.09.2002
Beiträge
8
hallo liebe jaguar-freunde
ich habe probleme mit dem kalender ical.
plötzlich lässt er sich nicht mehr öffnen bzw. wird "unerwartet" beendet.
hat jemand eine idee, kann man irgendwelche preferences löschen oder so?
ich hab mich auch als root angemeldet, ist aber zwecklos.
neuinstallierung geht auch nicht. was ist das?
christosx:(
 

fastforward

Registriert
Registriert
11.10.2002
Beiträge
3
servus

aso ich habe das gleiche problem damit - lässt sich einfach nit starten. hast du irgendwelche schriften aus deinem system entfernt???
 

christosx

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.09.2002
Beiträge
8
ical-problem

hi fastforward
das war ne super idee mit den systemschriften. ich hab tatsächlich ein paar schriften entfernt. o.k. ich mach's auch nicht wieder, aber wie kann man denn schriften, die man nicht haben will (futura, gill etc. will ich lieber mit suitcase laden um alle schnitte zu haben) entfernen? irgendwie ist dieser jaguar noch nicht gezähmt.
vielen dank für den tipp
christosx
 

fastforward

Registriert
Registriert
11.10.2002
Beiträge
3
giebs im suitcase eine einstellung - systemschriften überschreiben. super is nur das ich anderen damit helfen kann aber mir selber nit.... :)
 
Oben