Problem mit ibook!

K

KonKulio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal!
mein erster eintrag und gleich brauch ich Hilfe.

Mein Problem ich hab seit 2 monaten ein ibook G4 und heute wollte ich es updaten es funktionierte alles einwandfrei doch dann schaltete sich der Stromsparmodus ein und ich kam nicht mehr zum Schreibtisch zurück nach 5 min hat sich immer noch nichts getan. dann hab ich es ausgeschaltet und jetzt kann ich es nicht mehr hochfahren. Es kommt immer ein schwarzer Bildschirm wo folgendes steht: Jan 3 16:49:13 init:can't exec /bin/sh for singel user: Exec format error

Ich hab keinen Plan was ich machen soll! Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen! Danke im voraus!
lg kon
 
rechte

verscuh mal von der bootdisk zu starten und dann das festplattendienstprogramm laufen zu lassen. dann die zurgiffsrechte reparieren lassen...
 
Dankeschön! Es funktioniert wieder hab herumgespielt und jetz is nix verloren alles noch da! puhh!
Danke treotzdem

mfg
Kon
 
Noch ein kleiner Tip:
Richte dir einen user zum herumprobieren ein. Wenn es dessen account zerreisst hast du keine wichtigen Daten verloren.
Gruß,
Lua
 
Zurück
Oben Unten