1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit ibook!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von KonKulio, 03.01.2005.

  1. KonKulio

    KonKulio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal!
    mein erster eintrag und gleich brauch ich Hilfe.

    Mein Problem ich hab seit 2 monaten ein ibook G4 und heute wollte ich es updaten es funktionierte alles einwandfrei doch dann schaltete sich der Stromsparmodus ein und ich kam nicht mehr zum Schreibtisch zurück nach 5 min hat sich immer noch nichts getan. dann hab ich es ausgeschaltet und jetzt kann ich es nicht mehr hochfahren. Es kommt immer ein schwarzer Bildschirm wo folgendes steht: Jan 3 16:49:13 init:can't exec /bin/sh for singel user: Exec format error

    Ich hab keinen Plan was ich machen soll! Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen! Danke im voraus!
    lg kon
     
  2. Masterploxis

    Masterploxis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    rechte

    verscuh mal von der bootdisk zu starten und dann das festplattendienstprogramm laufen zu lassen. dann die zurgiffsrechte reparieren lassen...
     
  3. KonKulio

    KonKulio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön! Es funktioniert wieder hab herumgespielt und jetz is nix verloren alles noch da! puhh!
    Danke treotzdem

    mfg
    Kon
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Noch ein kleiner Tip:
    Richte dir einen user zum herumprobieren ein. Wenn es dessen account zerreisst hast du keine wichtigen Daten verloren.
    Gruß,
    Lua