Problem mit iBook-Tastatur nach dem Ruhezustand

O

odif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe seit kurzem folgendes Problem:

Wenn ich mein iBook aus dem Ruhezustand (auch wenn er nur ganz kurz war) hole, indem ich es wieder aufklappe, dann braucht die Tastatur im Book ungefähr 20 Sekunden, bis sie wieder reagiert.
Das trifft allerdings nicht zu, wenn ich es via Tastendruck aufklappe. Dann arbeitet sie problemlos.

Kennt jemand einen Lösungsansatz?

Grüße
odif
 
Hab das gleiche Probleme mit meinem Powerbook. Suche auch eine Lösung!
 
Hallo,
habe das selbe Problem mit meinem iBook, wenn ich den Akku raus mache und nur mit Netzteil arbeite dauert es noch einen Moment länger, bis die Tastatur wieder funktioniert.

Seltsam.

Gruß
marcus
 
Hab auch das gleiche Problem mit meinem iBook G4 und das nervt gewaltig.

Hat hier echt keiner ne Lösung parat?
 
Zurück
Oben Unten