problem mit i-Movie

  • Ersteller Notenschluessel
  • Erstellt am
N

Notenschluessel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
6
Da mir die IMac-Welt nach meinem Umstieg von Win noch neu ist folgende Frage: Ich habe mit einem DV-Band eine Aufnahme gemacht und versuche diese in iMovie zu importieren. Habe mich nach der Hilfe gehalten und bekomme auch das Bild zur Speicherung am Schirm. Allerdings fehlt der Ton beim Überspielen. Bei der Wiedergabe ist der Ton da. Ist es normal, dass iMovie bei der Überspielung keinen Ton wiedergibt? Danke
 
Bitte was hast Du für ein FORMAT ? DV od. HDV.Bei mir ist das Problem immer bei HDV IMPORT.
 
Bei mir höre ich auch bei DV keinen Ton beim Import, obwohl er übertragen wird.
 
Auch bei iMovie 9 kein Ton

Ich wollte nur noch sagen ,daß auch bei mir mit dem neuen iMovie 9 kein Ton beim
importieren bei DV u. HDV zu hören ist,wie bei dir.
Leider bekommt man nirgends bei APPLE eine Antwort auf diese Frage.
Vielleicht weiß doch jemand Bescheid?
 
Zurück
Oben Unten