Problem mit Hp Psc 1610

Sensay

Sensay

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habi mir oben genannten all-in-one Drucker zugelegt, und ans airport extreme drangehängt, drucken funzt ordentlich, nur kann ich nicht scannen. Weder erkennt die software den Scanner, noch das Gerät die software!
Kennt ihr das Problem vielleicht?

Danke!
 
Sensay schrieb:
Kennt ihr das Problem vielleicht? Danke!
Hi,
ja ist bekannt! Über Airport Extreme und Airport Express können die all-in-one Geräte nur drucken - leider.
LG
 
man kommt also nicht drumrum, den drucker umzukabeln.

Danke trotzdem! Wen wer einen workaround weiß ...
 
Hier ist mein Workaround:
Habe mir einen günstigen Flachbettwi***, äh Flachbettscanner zugelegt; den stecke ich dann immer an, wenn ich ihn brauche. All-in-One Drucker bleibt immer am AE und ich benutze ihn noch als Kopierer.
LG
 
Zurück
Oben Unten