Problem mit HP 2100

H

Hugin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem mit meinen Netzwerkdrucker (HP 2100) unter Tiger 10.4.1. Nach dem Absenden des Druckauftragges blinkt wie immer das grüne Lämpchen um zu signalisieren, daß der Auftrag im Drucker verarbeitet wird. Anstatt diesen dann auszudrucken, leuchtet stattdessen das vordere Lämpchen am großen Druckknopf. Erst wenn ich auf diesen drücke, erfolgt der Auswurf der Seiten, der sozusagen manuell am Drucker abgerufen werden muß. Woran könnte das liegen? Habe bereits ohne Erfolg mehrmals das Drucksystem zurückgesetzt und den Drucker neu angelegt sowie die Treiber neu installiert. Unter Panther gab’s keinerlei Probleme dieser noch anderer Art. Vielleicht hat ja zufällig jemand den gleichen Drucker und kann mir ’nen Tip geben. Besten Dank.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten