Problem mit "horizontalen Ankern"

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von McEzzy, 26.01.2005.

  1. McEzzy

    McEzzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2003
    hallo zusammen,

    ich hab ein kleines problem. ich hab mir eine webseite gebastelt, deren navigation hauptsächlich aus ankerpunkten besteht, und nicht wie "normal" vertikal - sprich seitenanfang/ende, sondern horizontal - eingebettet in eine tabelle. klappt auch alles soweit ganz gut - unter safari! , ich hab die seite jetzt auch mal unter firefox verwendet, und wenn ich da auf den verweis zu einem anker klicke, dann passiert erstmal garnichts.

    die befehle,welche ich verwende sind:

    <a name="anfang">hier hab ich ein "platzhalter eingefügt" - 1x1pixel transparent</a> - das wäre jetzt z.B. die stelle für den ersten anker

    und dann der verweis:

    <a href="#mitte">blättern</a>

    hier der link

    http://home.wtal.de/BonoMan/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. beebop69

    beebop69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Wir wäre es mit dem passenden Link zum betrachten? :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen