Problem mit "horizontalen Ankern"

McEzzy

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.11.2003
Beiträge
44
hallo zusammen,

ich hab ein kleines problem. ich hab mir eine webseite gebastelt, deren navigation hauptsächlich aus ankerpunkten besteht, und nicht wie "normal" vertikal - sprich seitenanfang/ende, sondern horizontal - eingebettet in eine tabelle. klappt auch alles soweit ganz gut - unter safari! , ich hab die seite jetzt auch mal unter firefox verwendet, und wenn ich da auf den verweis zu einem anker klicke, dann passiert erstmal garnichts.

die befehle,welche ich verwende sind:

<a name="anfang">hier hab ich ein "platzhalter eingefügt" - 1x1pixel transparent</a> - das wäre jetzt z.B. die stelle für den ersten anker

und dann der verweis:

<a href="#mitte">blättern</a>

hier der link

http://home.wtal.de/BonoMan/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben