Problem mit HD in Pb 15er letzte rev.

M

Myisis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hi

in letzter zeit zickt mien illustrator cs des öfteren mal, in form von sich einfach aufhängen und nicht mehr weiter laden beim start. hab ich mir mal gedacht ich überprüfe meine hd.....naja gesagt, getan.
kurz vor ende der überprüfung meldet er mir folgendes:

--------------------------------------------------------------------------------------
.............
Volume Header muss geringfügig repariert werden.
Das Volume "Macintosh HD" muss repariert werden.

Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldet einen Fehler beim Beenden
--------------------------------------------------------------------------------------

naja, und den "Volumen reparieren" Button kann ich net drücken bzw is nicht drückbar.....

kann mir hier jemand event. sagen was da los ist ?!

Grüße Myisis
 
Du kannst das Voloumen so schlecht reparieren (wenn Du schon angemeldet bist)

Starte am besten neu und dann mit "c" von der CD starten. Da hast Du dann die Möglichkeit ins Festplattendienstprogramm zu wechseln und das Volumen dort reparieren zu lassen.
Es gibt auch ein Freeware Programm dafür, fällt mir jetzt aber gerade der Name nicht ein.
 
Zurück
Oben Unten