Problem mit Growl!

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.653
Reaktionspunkte
51
Hi Leute!

Ich hatte unter Snow Leopard das Growl drauf. Nun hab ich vor ein paar Monaten auf Lion geupdatet und nun bringt mir Growl jedes mal wenn ich Mail starte, dass die Version inkompatibel ist! Das stört mich!

Wie bring ich nun diese Meldung weg bzw. wie deinstalliere ich Growl 100%ig?

Könnt ihr mir helfen?
 
Ich nehme mal an, dass nicht Growl meckert, sondern Growlmail.
 
Dieses Deinstallationstool hab ich leider nimmer. Und neu runterladen is nicht, da ich eine alte kostenfreie Version noch drauf hatte und das neue Growl (Growlmail)kostet ja was...
 
1. Im Finder-Menü auf "Gehe zu" klicken.
2. "Alt"-Taste gedrückt halten - Es erscheint der Eintrag "Library" -> diesen anklicken.
3. In der Library gehst du nun in die Ordner Mail -> Bundles und löschst dort "GrowlMail.bundle"

Dann sollte Ruhe sein.
 
Dieses Deinstallationstool hab ich leider nimmer. Und neu runterladen is nicht, da ich eine alte kostenfreie Version noch drauf hatte und das neue Growl (Growlmail)kostet ja was...

Du sollst ja auch nicht Growl, sondern Growlmail deinstallieren. ;)
 
Unter meinem oben aufgeführten Link ist auch ein Deinstallationstool zu finden, natürlich nur für das GrowlMail Plugin und nicht für Growl selbst.
 
Tag zusammen,

danke für die Beiträge, hab das gleiche Problem und mir nun die alte Freeware-Version auf Lion (MacBook Air) geladen (natürlich nachdem ich 1,59€ gespendet hab).
Nun will Growl aber immer noch nicht so richtig oder ich weis einfach nicht wie ich es einstellen muss. Brauche es nicht für Mail sondern hauptsächlich find ich es für Skyp sehr hilfreich.
Eigentlich macht es immernoch nix wie die neue Version auch... (?)

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten