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icefighter
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- 14.03.2014
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Guten Abend,
ich habe schon das Forum durchsucht und leider bisher nichts passendes gefunden.
Folgendes Problem habe ich...
Meine Freundin hat ein älteres MacBook und nun habe ich Maverick völlig neu installiert. Dabei versuche ich nun iWork kostenlos zu installieren. Die Installation der Trial funktioniert problemlos und wenn ich jetzt aber allen Schritten gefolgt bin und im App Store die Aktualisierung durchführen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Dieses Update steht für diese Apple-ID nicht zur Verfügung, da es von einem anderen Benutzer gekauft oder der Artikel zurückerstattet oder storniert wurde.
Vielleicht weiß einer woran das liegen könnte.
Ich habe bereits vermutet, dass es daran liegen könnte, dass sie vor einigen Jahren iWork 09 gekauft hat auf DVD und installiert hat. Leider existiert diese DVD nicht mehr und unter Einkäufe finde ich sie auch nicht mehr wieder im App Store, sodass ich ggf. dort die Aktualisierung starten könnte.
Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für dieses Problem, da ich nicht weiß was ich noch probieren könnte. Dann kann ich noch sagen, dass ich es auch mit Aperture probiert habe, da ich dachte es könnte vielleicht daran liegen, dass iWork installiert wurde vor ein paar Jahren. Hier kommt allerdings auch die gleiche Fehlermeldung wie oben bereits geschildert.
Über jede Antwort bin ich dankbar.
Viele Grüße
Dennis
ich habe schon das Forum durchsucht und leider bisher nichts passendes gefunden.
Folgendes Problem habe ich...
Meine Freundin hat ein älteres MacBook und nun habe ich Maverick völlig neu installiert. Dabei versuche ich nun iWork kostenlos zu installieren. Die Installation der Trial funktioniert problemlos und wenn ich jetzt aber allen Schritten gefolgt bin und im App Store die Aktualisierung durchführen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Dieses Update steht für diese Apple-ID nicht zur Verfügung, da es von einem anderen Benutzer gekauft oder der Artikel zurückerstattet oder storniert wurde.
Vielleicht weiß einer woran das liegen könnte.
Ich habe bereits vermutet, dass es daran liegen könnte, dass sie vor einigen Jahren iWork 09 gekauft hat auf DVD und installiert hat. Leider existiert diese DVD nicht mehr und unter Einkäufe finde ich sie auch nicht mehr wieder im App Store, sodass ich ggf. dort die Aktualisierung starten könnte.
Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für dieses Problem, da ich nicht weiß was ich noch probieren könnte. Dann kann ich noch sagen, dass ich es auch mit Aperture probiert habe, da ich dachte es könnte vielleicht daran liegen, dass iWork installiert wurde vor ein paar Jahren. Hier kommt allerdings auch die gleiche Fehlermeldung wie oben bereits geschildert.
Über jede Antwort bin ich dankbar.
Viele Grüße
Dennis