Problem mit Grafikkarte in Photoshop

sahinduzgun

sahinduzgun

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Anmerkung: benutze Photoshop in der Originalsprache. Erwähnte Begriffe sind daher auf Englisch wie sie im Programm angegeben sind.

Filter wie z.B. 'Oil Paint' sind plötzlich ausgegraut. Während meiner Suche nach einer Lösung habe ich herausgefunden, dass ich die Option 'Use Graphic Processor' in den Einstellungen für 'Performance' aktivieren muss.

Aber dann habe ich gesehen, dass diese Option auch ausgegraut ist und in der Beschreibung steht 'Photoshop detected an error in your display driver. Update or reinstall the driver and check Use Graphics Processor to retry.'. Also musste ich auch dafür nach einer Lösung suchen und habe herausgefunden, dass ich eine Datei mit dem Titel 'sniffer' im Programmverzeichnis löschen muss ... aber sie ist nicht da! 😕

Jetzt bin ich ratlos und weiß nicht, was ich tun soll. Brauche Hilfe.
Ich verwende ein Macbook Pro (Mitte 2012) mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 650M.

Danke euch schonmal im Voraus für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches OS hast du drauf installiert? Die Treiber kommen immer mit dem OS es sei denn du installierst die Nvidia Webdrivers separat.
 
Welches OS hast du drauf installiert? Die Treiber kommen immer mit dem OS es sei denn du installierst die Nvidia Webdrivers separat.
macOS Catalina Version 10.15.7
Und die Photoshop Version ist 22.3.1
 
Zurück
Oben Unten