Problem mit Google Mail

Jass

Jass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
105
Hallo

Ich wollte eben eine e-Mail Adresse bei Google Mail Registrieren, aber habe immer die Meldung bekommen, dass der gewünschte Name schon vergeben ist.
Da ich mir nicht sicher war, ob ich die Adresse evtl. schon selber einmal registriert habe, habe ich mit einem anderen email account eine Mail an die Adresse geschickt. Kurz darauf bekam ich die Meldung, dass die Adresse nicht existiere.
Auch wenn ich mir das PW für die Adresse zuschicken lassen will kommt die Meldung, dass diese Adresse gar nicht existiert.

Nur wieso kann ich sie dann nicht registrieren :confused:
Eig. müsste sie doch frei sein...:(

Weiß da jemand Rat? Kann doch eig nicht sein oder...:kopfkratz:

Danke & Grüße
jass
 
Versuch es doch einmal mit dem Google Support und schick denen eine Mail, mal sehen was die darauf antworten und dann kannst Du weitergucken
 
Versuch es doch einmal mit dem Google Support und schick denen eine Mail, mal sehen was die darauf antworten und dann kannst Du weitergucken

Werd ich mal versuchen, aber bin mir nicht sicher ib das viel nützt:

Wir bieten E-Mail-Support nur für folgende Fälle an:
Spam melden, das ich über eine Google Mail-Adresse erhalten habe
Probleme beim Senden oder Empfangen von Nachrichten melden
Einen dreistelligen Fehlercode melden
Ich glaube, dass jemand mein Konto missbraucht hat, und ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen.

mal schauen, vllt find ich ja woanders noch etwas dazu.
Hat hier evtl. jemand mal dieses Problem gehabt?
 
Kann ja auch evtl sein, dass Google die Adresse deaktiviert hast, die Du irgendwann mal erstellt hast und davon jetzt nichts mehr weißt?!
 
Kann ja auch evtl sein, dass Google die Adresse deaktiviert hast, die Du irgendwann mal erstellt hast und davon jetzt nichts mehr weißt?!

Aber wenn dem so wäre, dann müsste ich mich doch wieder einloggen können oder mir zumindest das PW zuschicken lassen oder?
 
Zurück
Oben Unten