Problem mit GMX Account

D

DigitalSlump

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hab in letzter Zeit Probleme mein Mails vom GMX Server abzufragen, sehr oft nimmt er das Passwort nicht an und Mail.app verlangt, dass ich das Passwort neu eingeb. Wenn abbrech, trennt er die GMX Mailbox vom Netz. Funktioniert nur ab und zu! Hab auch andere Accounts Gmail und Uni, die einwandfrei funktionieren. Nur beim GMX happerts. Muss ich irgendwelche Sondereinstellungen bei GMX machen? hat wer ähnliche Probleme?

lg
digi
 
Hatte ich gestern auch. Seit Wochen das erste mal ein Problem mit Mail und GMX.
Einfach mal abwarten ob es wiederkommt.
 
Wenn du bei GMX zu häufig abfragst, blockiert der Server die Anfrage. Liegt nicht an Mail.
Der Intervall liegt meines Wissens bei 15 min. Fragst du häufiger ab, tritt das Problem auf.
 
heldausberlin schrieb:
Wenn du bei GMX zu häufig abfragst, blockiert der Server die Anfrage. Liegt nicht an Mail.
Der Intervall liegt meines Wissens bei 15 min. Fragst du häufiger ab, tritt das Problem auf.

Ich habe ein ähnliches Problem gehabt, als ich die eMails minütlich abrufen lies. Nachdem ich den Intervall auf fünf Minuten geändert habe, hatte ich das Problem nur noch selten bis gar nicht.
 
Ich rufe immer alle 5 Minuten ab. Wenn ich eine Minute nehmen würde, blockiert er des öfteren.
 
hast nen gratis account, oder so nen pro?
bei mir ist er schon bei alle fünf minuten überfordert!
 
Also ich hab den ganz normalen, kostenlosen Account und da geht's beim fünf-Minuten-Intervall eigentlich problemlos mit GMX.
 
Wir haben alle den kostenlosen! ;) :D
 
vielleicht wollens bei gmx keine österreicher! ;-(
 
bei windows über outlook express geht es immer - ohne pause. also wird es ergo auf dem mac eigentlich auch so sein.

Komisch, dass ihr da solche probleme habt.

Naja, mal sehen was ist, wenn ich meinen mac hab.
 
Ich hab die Probleme seid gestern, vorgestern auch. Den Intervall hatte ich auf 15min. und hatte nie Probleme damit. Jetzt nervt die Passwortabfrage auch schon bei einem 30 minütigen Intervall.
 
Zurück
Oben Unten