Problem mit Garage!

G

geshs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Experten,
ich habe ein Problem mit dem Audioprogramm Garage von Apple. Ich habe ein Hörspiel mit mehreren Spuren aufgenommen und bei einer bestimmten Stelle gibt es die Meldung:" Fehlercode-39 wurde vom Core Audio-Treiber gemeldet."
Ab dem Zeitpunkt hört man nichts mehr, wenn man die Spuren von diesem Punkt abspielt. Wisst ihr vielleicht was da los sein könnte? Ich bin für jeden Tip dankbar, denn ich muss das Hörspiel bis Montag fertig kiregen.
mfg.
Geshe.
 
danke, für die vielen antworten.
 
...das Programm heisst "Garageband"; so nebenbei.

Vl. solltest du mal googeln,was Fehlercode 39 bedeuten könnte.

Ansonsten ist es ohne Angabe des verwendeteten Equipments schwer zu sagen,worans liegen könnte..

Ich selber hatte mal Probleme mit dem Core Treiber,als ich noch ProTools verwendet habe,welches nicht so richtig mit Leopard vertragen hat.

? Ist ab der toten Stelle überhaupt was auf den Spuren drauf?

? Läuft der Cursor weiter oder bleibt GB hängen?
 
der cursor läuft weiter, die spur ist vorhanden, nur der ton kommt nicht. mfg.
 
google suche nach "garageband error 39" brachte an 2ter Stelle folgendes:
The error code -39 is an "end of file error". It might mean that one of your audio files is corrupt, or the whole song.

Have you tried a "Save As ..." to save your song under a different name?
Also - speichere den Track mal unter anderem Namen
 
hallo magicman, danke, dass werde ich versuchen! mfg.
 
Zurück
Oben Unten