Problem mit Garage Band/'Verschwundene' Dateien

P

puchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin,

auf meinem imac wurde ein Hörbuch in ca. 3o Kapiteln (Dateien) erstellt, von denen jetzt in garage band nur noch eine einzige aufrufbar ist. Die anderen Dateien scheinen physisch vorhanden zu sein, ich kann sie aber nicht öffnen, sondern erhalte die Meldung 'recording#o1' sei nicht auffindbar (das ist nicht der Dateiname, sondern erscheint bei jeder der 3o Dateien. Kann jemand helfen??? Das wär super, denn der Vorleser ist verstorben und der Verlust der Dateien sehr schade!
 
mach mal nen rechtsklick (oder ctrl-klick) auf das garageband-file und mach "paketinhalt anzeigen". normalerweise sollten da alle bestandteile (also auch die aufnahmen) enthalten sein.
 
Danke Bobs...

..., für die prompte Antwort!
Wenn ich den Paketinhalt anzeigen lass, gibt es einen Ordner Media - der ist leer (bei dem einen vorhandenen Kapitel ist eine 'recording#1o.aif'-Datei drin). Außerdem ein Blatt 'projekt data' mit html-Befehlen und einer großen Zahl Zeichen'. Ist damit was anzufangen? Oder gibt es irgendeinen anderen Weg, Suchort, ....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe einen Garage Band Song unter einem anderen Namen abgespeichert und dann den ursprünglichen Song gelöscht. Alle Audiodateien waren im Arange Fenster vorhanden, aber nicht mehr abspielbar - not found. Und das wars dann auch, sie waren weg, da der papierkorb geleert war.
 
Zurück
Oben Unten