Problem mit FW HDD von LaCie

  1. seadart

    seadart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    ich habe mir von LaCie die Mini FW HDD für meinen Mac Mini geleistet. Die HDD lief bisher auch ohne Probleme. Nun ist es aber seid neuestem so, das die Platte nicht mehr startet wenn ich den Mac Mini herunter gefahren habe und anschließen neu einschalte. Dann muss ich erst die Platte aus- und wieder einschalten damit diese auch hochfährt.

    Kein Problem gibt es wenn der Mini in den Ruhe Modus wechselt, dann legt sich die HDD auch schlafen und fährt auch zusammen mit dem Mini wieder hoch.

    An was kann das liegen....hat die HDD einen schlag....bzw. der Controller.....?

    Gruß

    Johannes
     
    seadart, 30.06.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem HDD LaCie
  1. G5User
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    498
    Tobich
    16.08.2014
  2. iHilly
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    596
    iHilly
    11.01.2014
  3. TreinerD
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    866
    TreinerD
    22.01.2012
  4. coolboys
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    375
    coolboys
    14.10.2011
  5. szimi
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    451
    manue
    04.11.2009