Problem mit Fritzbox und Netzwerkverbindung unter 10.4.10

AppleKing1984

AppleKing1984

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
und zwar habe ich zwei probleme zum einen kann ich weder mit safari noch mit firefox auf meine fritzbox zugreifen bei safari kommt permission denied und bei ff server nicht gefunden und ich wüsste gerne wie ich wieder ins steuerungsmenü gelange und desweiteren spinnt seit dem update auf 4.10 meine netzwerk-verbindung ich muss manchmal bis zu 5 mal neustarten bis mein rechner eine funktionierende ip vom router zugewiesen bekommt und ich musste gestern die dns-serverips raussuchen und angeben obwohl ich all dies vor 4.10 nicht gebraucht habe. hoffe auf eure hilfe *am verzweifeln ist*
und schon mal danke im voraus
 
Hmm, das ist auf jedenfall kein generelles Problem mit dem MacBook. Ich greife mit meinem MacBook problemlos auf fritz.box zu.

Kann es sein, dass Du Zugriffe nur von einer bestimmten Adresse zuläßt? Das geht irgendwo auf der Box einzustellen. Ich habe die Box nicht da und kann nicht nachgucken. Kann man die irgendwie zurücksetzen?

Viele Grüße
hj
 
nein zugriffe sind für alle rechner hinter dem router also im internen netz gestattet zurücksetzen ist glaube ich nur über die software möglich
 
Zurück
Oben Unten