Problem mit Fritz Card USB

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von danielberens, 05.09.2005.

  1. danielberens

    danielberens Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.09.2005
    Hallo zusammen,

    dies hier ist mein erster Beitrag, aber ich denke, es wird nicht der letzte sein.
    Und direkt werde ich mit einem Problem nerven.
    Ich habe seit ein paar Wochen einem Mac Mini mit Mac OS X Tiger und bin langsam soweit, daß ich meinen alten PC einmotten kann. :)
    Mit meinem alten Rechner bin ich immer über eine Fritz Card USB ins Internet gegangen. Das Teil scheint mit dem Mac allerdings nicht zu funktionieren. Hat jemand eine Idee, wie ich das ans Laufen bekomme?
    Über Netzwerk mit der Internetfreigabe auf dem PC geht es, aber das möchte ich nicht.

    Danke vorab schonmal.

    Gruß, Daniel
     
  2. king

    king MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    Ich nehme mal an das ist die Fritz Card ISDN oder???
    Die wirst du nicht zum laufen bekommen aber wenn du auf isdn angewisen bist gibt es von der Firma Hermstedt http://www.hermstedt.de/german/hardware/webshuttle_II.html einen Usb adapter. Ich hatte selbst einige monate bevor ich mein dsl bekommen habe den Vorgänder an meinem G4 laufen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. danielberens

    danielberens Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.09.2005
    Vielen Dank für den Tip!
    Das werde ich mir wohl bestellen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen