Problem mit Fokus schlafen

Oli am Mac

Oli am Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
995
Reaktionspunkte
166
Guten Morgen,

ich nutze Abends gerne den Fokus Schlafen. Ich möchte dann keine Benachrichtigungen mehr haben, aber im Notfall erreichbar sein.

An arbeitsfreien Tagen und Wochenenden schalte ich ihn unabhängig von Schlafeinstellungen in der Health App manuell ein.

Soweit so gut, pass alles. Mein Problem ist:

Wenn ich ihn nach Anmachen auf den Ladepuck lege, wird der Focus ausgeschaltet.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende

Oli
 
Irgend eine Automation bei einem anderen Fokus aktiviert welche dir da rein pfuscht?
 
Danke für den Tip, ich habe alle verdächtigen Kurzbefehle gelöscht. Mal schauen.
 
Hatte leider nicht geklappt.
ich habe das Problem jetzt mit Automation gelöst: wenn lädt, dann Focus.
 
Zurück
Oben Unten