Problem mit Flash player und safari

P

Panda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hey

Ich hab schon gegoogelt aber nix richtiges gefunden...

Ich hab folgendes Problem:
Ich kann keine Flashfilme mit Safari öffnen, es kommt immer die Meldung, dass mein Player nicht aktuell genug ist...Allerdings hab ich den neusten Flash Player installiert und in FireFox geht er auch ohne Probleme.
Nur eben in Safari nicht.
Ich glaub das hängt damit zusammen, dass ich Flash MX installiert hab was noch mit dem Flash Player 7 läuft, weil ich glaub davor hatte ich das Problem nicht.
Was könnte ich eurer Meinung nach tun?

Danke
 
kann man in safari nicht festlegen mit welcher anwendung er bestimmte dateitypen öffnen soll?
dann könntest du dort ja nechsehen ob er flv dateien mit dem alten öffnet und gegebenenfalls ändern.
oder vertue ich mich da...
 
Zurück
Oben Unten