problem mit firtz modem

slondsha

slondsha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
ich möcht gern auf meinem apple (jaguar OS) mein altes Fritz USB 2.0 modem installieren...
finde aber die CD dazu nicht mehr... gibts so ne art automatischer hardware erkennung zum suchen?
und wo krieg ich treiber dafür her? auf der hersteller HP hab ich nur win und linux treiber gefunden...... carro
 
wär wichtig... weiß keiner was dazu?
 
Hi slondsha,
AVM, der Hersteller der Fritz-Produkte, ist doch sehr begrenzt auf Windows, ich habe noch kein Produkt dabei gesehen, das für Macs tauglich wäre. Vermutlich würdest du auch auf der CD keinen geeigneten Treiber finden.
Grüße,
Matthias
 
na klasse, was mach ich jetzt?
 
Was brauchst du denn, 56k oder ISDN? Welche Schnittstellen hat dein Mac (welchen Mac hast du?)?
Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben Unten