Problem mit Firewire

momex

momex

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
vor 2 Wochen hat sich nun zum zweiten mal meine Firewire-Soundkarte verabschiedet (MOTU 896 HD). Ich hab erneut Synchronisationsprobleme unter Logic.
Da ich die Soundkarte schonmal eingeschickt hatte, und danach alles wieder einwandfrei funktionierte, war erstmal alles ok.

Jetzt nach 2 Monaten wieder das gleiche Problem iTunes läuft, aber Logic streikt (ruckelt, stottert, stürzt teilweise ab), obwohl MOTU-Karten auf Mac eigentlich astrein laufen sollen.
Nun hab ich mal ne Soundkarte von Presonus bestellt und die machts noch schlimmer - selbst iTunes fängt zu stottern an.

Wenn ich aber auf internen Sound umstelle laufen beide Programme stabil.
Hab auch schon eine neue PCI-Firewirekarte nachgerüstet, aber hilft nicht. Kann es sein, dass am Mac der "Firewirebus" oder sowas kaputt ist?


Vielen Dank schonmal für jede mögliche Hilfe.

Gruss Momex
 
Zurück
Oben Unten