Problem mit Firewire-HDD

Diskutiere das Thema Problem mit Firewire-HDD im Forum Mac Zubehör

  1. Fotografix

    Fotografix Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.06.2007
    Hallo,

    an meinem Mac hängt eine externe Firewire-Festplatte (Western Digital My Book Pro Edition). Diese wurde offensichtlich nicht ordnungsgemäß abgemeldet, jedenfalls kann ich nicht mehr auf sie zugreifen. Beim Versuch, sie im Finder zu öffnen, lege ich den Computer lahm. Das Festplatten-Dienstprogramm sagt in der "Info": "Belegt: 0 Byte". Starte ich jedoch von der System-DVD, wird mir die korrekte Speicherbelegung angezeigt. Eine Überprüfung des Volumes beim Start von der System-Disk ergibt keine Fehler.
    Egal wie ich starte, die Buttons zur Behebung von Rechte-Problemen sind ausgegraut.

    Woran könnte das Eurer Meinung nach liegen? Habt Ihr Tips für mich? Ich verzweifle so langsam. Ich mag mir nicht vorstellen, dass die Daten verloren sind...

    Viele Grüße
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...