Problem mit Firefox

Kleppers

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
60
Hi!

Kann mir jemand bei folgender Meldung von Firefox weiterhelfen?

"Warnung
Das RETR-Kommanso ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server antwortete: no mail with sequence number 3 existent"

Die Meldung kommt seit letztem Neustart immer beim abrufen der Mails, danach wird das abrufen abgebrochen.

Thanx
 

KAMiKAZOW

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
2.060
Versuche mal Deine Mails mit Thunderbird und nicht mit Firefox abzurufen? Könnte helfen. :p
 

Kleppers

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
60
Danke für den sinnvollen Beitrag, aber ich meinte schon Thunderbird ;)

Also das Problem besteht immernoch!
 

KAMiKAZOW

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
2.060
Ich schätze mal, das ist eine Fehler des Mail-Servers. Schreibe Deinen Mail-Provider mal deswegen an.