Problem mit Firefox und den Favicons meiner Favoriten

J

joghurtKULTUR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Firefox unter Leopard. In meiner Favoritenleiste werden einfach keine Icons der jeweiligen Webseite angezeigt. Unter Windows wie auch inux funktioniert das wunderbar.

Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Und ich wüßte gerne wo Firefox die
Favis speichert! Damit ich die mal resetten kann. Bei mir zeigt Firefox
die Favicons auch falsch an.
 
unter Lesezeichen->Lesezeichen Manager kannst du ales Löschen
 
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Firefox unter Leopard. In meiner Favoritenleiste werden einfach keine Icons der jeweiligen Webseite angezeigt. Unter Windows wie auch inux funktioniert das wunderbar.

Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte?

das ist allein die Angelegenheit der Themes
und wenn man denn umbedingt will, kann man auch
die Anweisungen der Themes überschreiben

für meine gibts hier eine Anleitung, wie man das hinbekommt
 
Zurück
Oben Unten