Problem mit Final Cut Express Projekt

Y

Yogi_19

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich habe ein kleines Problem mit FCE. Ich hatte eine Diashow mit dem Programm gemacht, war bereits fast fertig und jetzt lässt sich das Projekt nicht mehr öffnen. Final Cut lädt das Projekt immer zu 53 % und sagt mir dann: "Die Projektdatei konnte nicht geöffnet werden". Dabei ging eben alles noch, ich war nur kurz mal weg und jetzt geht nix mehr. Vielleicht kennt hier jemand die Lösung des Problems, hab echt keine Lust, die Diashow mit fast 140 Fotos wieder neu zu machen.

Schon mal Danke im voraus.

mit Grüßen aus dem Saarland

Jochen
 
Hat FCE eine Autosave Funktion? Schau mal nach und dann such in dem Ordner, der bei den Einstellungen dafür angegeben ist, mit der letzten Autosave Funktion sollte sich Dein Projekt wieder öffnen lassen.

Frank
 
final cut rescue laden, die preference files löschen. mal versuchen! auto save vorher wie oben gesagt mal durchschauen.
 
Gibt es Final Cut Rescue für FCE? D. h. funktioniert das mit FCE? Das Tool was ich kenne, ist für FCP...

Frank
 
Danke für die schnelle Hilfe,
hatte aber leider noch keinen Erfolg. AutoSave gibts in FCE zwar, war aber nicht eingeschaltet. Final Cut Rescue funktioniert scheinbar nur mit Final Cut Pro, es sei denn, es gäbe noch ne andere Version und das Löschen der preference files hat auch nix gebracht :rolleyes: Na ja, ich seh mich schon dabei, das ganze noch mal zu machen, aber dann bekomm ich auch etwas mehr Routine;-)
Oder weiss jemand noch ne andere Möglichkeit??

Jochen
 
Zurück
Oben Unten