Problem mit FileVault

chris1810

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
5
Hi. Ich habe vor einigen Tagen mein MacBook Pro mit FileVault sichern wollen. Ich habe das Programm gestartet und die Meldung bekommen, es würde einige Zeit in Anspruch nehmen. Nach wenigen Minuten wurde das Programm jedoch abgebrochen und ich bin davon ausgegangen, dass alles wie vorher ist. Wenn ich nun Daten auf eine externe Festplatte kopiere und auf einem anderen Rechner öffnen will, werden dieses nicht angezeigt. Kann es sein, dass sie bereits verschlüsselt wurden oder hat jemand eine andere Idee?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Wenn ich nun Daten auf eine externe Festplatte kopiere und auf einem anderen Rechner öffnen will, werden dieses nicht angezeigt. Kann es sein, dass sie bereits verschlüsselt wurden oder hat jemand eine andere Idee?
Vielen Dank für eure Hilfe.

An FileFault dürfte das nicht liegen, denn FileFault verschlüsselt ja das gesamte Homelaufwerk und nicht einzelne Dateien. Zudem sind diese unverschlüsselt, wenn Du darauf zugreifst
 
Zurück
Oben Unten