Problem mit FileMagnet

birteff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir im vergangen Jahr FileMagnet gekauft. Anfangs lief das Programm auch super, aber nach Update auf Firmware 2.2 und Mac OS 10.5 will das Programm leider nicht.
Hilfe bekommt man über die Website leider auch nicht, obwohl ich schon zweimal angefragt habe, ob es denn wohl mal ein Update geben wird.

Nun suche ich nach einer Alternativen. Ich habe heute Fileslight, MobileFiles und noch ein anderes ausprobiert, dessen Name mir leider nicht mehr einfällt. Bei jedem dieser Programme musste ich meinen iPod touch irgendwie mit http-Adresse mit dem Rechner verbinden, bzw. umgekehrt. Leider wurde der iPod nie gefunden.

Gibt es ein Programm, das ebenso einfach zu bedienen ist wie FileMagnet?

Ich benötige es, um z.B. meine Dienstpläne aktuell auf dem iPod zu haben. Wäre also toll, wenn man nicht nur einfache Text-Dateien abspeichern kann, sondern auch Word- und Exceldateien.

Danke schon mal für Eure Hilfe!
 
Also ich habe mir jetzt MobileFiles Pro von QuickOffice gekauft. Damit kann sich alle Formate anzeigen lassen und auch Exceldateien bearbeiten.
 
Aber da muss man jährlich 79,- € zahlen. Nur damit ich meine Dateien sehen kann, ist mir das zu viel, sonst will und muss ich das nicht nutzen. Trotzdem danke! :)
 
Also MobileMe ist keine Voraussetzung für MobileFiles. Es wird hier auch eine Weboberfläche benutzt.
 
Dann bin ich auch dafür zu blöd... :(
Um was synchronisieren zu können, muss ich doch einen Usernamen und ein Passwort eingeben...
 
Zurück
Oben Unten