Benutzerdefinierte Suche

Problem mit Festplattendienstprogramm

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Also ich dachte dass ich ausversehen vieleicht wichtige dateien in der Library gelöscht hätte aber das hat sich nicht wirklich bestätigt.Ich habe über Software wiederherstellen Panther quasi repariert.Er bringt mir im Festplattendienst immer den selben fehler.
     

    Anhänge:

    • fehler.jpg
      Dateigröße:
      61,3 KB
      Aufrufe:
      53
    Audiodynamic, 12.01.2006
    #1
  2. cpeyer

    cpeyer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    das liegt am itunes 6.0.2 update.
    laut macfixit gibt's die möglichkeit die applikation chess und die prefs zu löschen und es nochmal zu probieren oder itunes vollständig zu löschen (auch die prefs) und die version 6.0.1 zu installieren.

    gutes gelingen
    chris
     
    cpeyer, 12.01.2006
    #2
  3. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke, hab´s in nem anderen Thread gefunden.Danke für die Mühe!
    Also mein Problem is gelöst :)
     
    Audiodynamic, 12.01.2006
    #3
  4. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    hab auch ein problem damit:

    ich hab 3 externe volumes. warum kann ich bei denen die permissions nicht reparieren? ich hab "eigentümer auf diesem volume ignorieren" gemacht vorher.
    bei einer gings grad noch, die anderen beiden sind grau, bei permissions repair.
    jetzt geht die andere auch nicht mehr
     
    peppermint, 18.01.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Festplattendienstprogramm
  1. ThomasMühlberger
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    432
    ThomasMühlberger
    10.02.2017
  2. charles86
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    238
    charles86
    26.11.2016
  3. qay
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    529
    freucom
    04.06.2016
  4. Blue93
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    259
  5. DrJones91
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    634
    DrJones91
    17.03.2015