Problem mit Festplatte

  1. RSR

    RSR Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen!
    Hab ein Problem mit meinem G4, 733MHz, System 9.2.2.
    Habe zwei Festplatten mit je 40 GB am internen ATA 2 (Startvolume, ID = 1 + BackUp, ID = 0). Nach einem Absturz (beim Downloaden auf BackUp erscheint diese nach Neustart nicht mehr auf dem Schreibtisch. Systemprofiler zeigt mir immer noch zwei Festplatten an, beim Startvolume auch Name, Treiber (3.2.8), Produkt-ID, Seriennummer etc. Bei BackUp zeigt er mir "Keine Volumes aktiviert", Treiberversion, Produkt-ID und Seriennummer "nicht verfügbar" und auch Größe und Kapazität wird mit 0 Bytes angegeben.
    Weder mit "Erste Hilfe", "Laufwerke konfigurieren" noch Norton Utilities komm ich an die Festplatte ran.
    Was kann ich tun, um an die Daten doch noch ran zu kommen???

    Vielen Dank schon mal für schnelle Antworten!

    RSR
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Festplatte
  1. gizzy-gizzy
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    3.875
  2. schnollo1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    488
    BalkonSurfer
    03.02.2006
  3. plechazunga
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.195
    plechazunga
    13.10.2005
  4. mirco_xp
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    634
    Andreas.Kromke
    29.09.2005
  5. tillsen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    663
    tillsen
    15.01.2005