OS X El Capitan Problem mit Favoriten Anzeige

ApfelLindsay

ApfelLindsay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
56
Hallo,

seitdem ich gestern das Safari Update installiert habe, habe ich ein Problem mit der Favoriten Anzeige. Mir werden die Topsites (große Symbole der Websites) angezeigt. Ich habe bisher aber immer die Ansicht der Favoriten mit den kleinen Symbolen genutzt und möchte das auch weiterhin. Google hat mir diese Seite angezeigt von Apple:

https://support.apple.com/kb/PH19263?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Ist zwar für Yosemite, dürfte bei El Capitan aber ähnlich sein. Rechts sieht man oben die beiden Symbole Favoriten und Topsites. Beides ist bei mir nicht eingeblendet, so das ich nicht auswählen kann. Gehe ich oben in der Leiste auf Einstellungen - Allgemein und dort auf "öffnen mit Topsites" tut sich gar nichts. Ich möchte ja aber nicht die Topsites sondern die Favoriten. Woran kann das liegen?

Gruß,
Lindsay
 
Keiner eine Idee woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten