Problem mit EyeTV

jalubema

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
166
Also ich habe folgendes Problem: mein Vater hatte EyeTV zusammen mit einem DV3 Empfänger gekauft, und hat es dann irgendwann nicht mehr gebraucht. Er hat es mir geschenkt, also super, so weit, so gut. ich installierte es also einmal mit dem ja recht schön aufgebauten assistenten, schaute Fußball, und schloss das Programm. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich jedesmal, wenn ich Eye TV öffne, den Asistenten konfigurieren muss. Kann ich das auch irgendwie umgehen, und ihn die Einstellungen speichern lassen? Ich mein, normalerweise ist das nicht so, oder?
Vielleicht mache ich auch was falsch.

hoffentlich weiß einer von euch die Antwort, denn ich komme nicht mehr weiter
Jakob
 

robin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
1.365
Ich muss nach, oder während dem Einrichten immer mein Admin Passwort eingeben, ist das bei dir auch der Fall?
 
Oben