Problem mit EyeTV nach Umzug auf neuen Mac

M

macmemphis26

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
100
Reaktionspunkte
24
Hallo zusammen,

ich habe die EyeTV 4 App auf meinem neuen Rechner installiert und bekomme beim Starten der App nur
den Hinweis das mein Produkt-Key annulliert wurde und ich solle einen neuen Key eingeben oder mich
an den Support wenden. Die App funktioniert auch auf meinem vorherigen Rechner nicht mehr.

Okay, das mit dem Support habe ich dann gemacht, und ich bekomme zwar ein Ticket zugewiesen aber keine Antwort.
Nach zwei Wochen habe ich dann wieder den Support angeschrieben, wieder ein Ticket bekommen und wieder keine
Antwort. Heute habe ich zwar eine email bekommen, aber wieder nur der Hinweis das ein Ticket geöffnet wurde.

Habt ihr mit dem Support Erfahrung bzw. hat jemand zufällig eine Lösung. Vllt. mach ich ja was falsch
 
Lief EyeTV gerade auf dem Rechner, als du den Key auf dem neuen eingegeben hast?
Wäre interessant zu wissen, warum dein Key annuliert wurde.
Darf man den etwa nur einmal eingeben?
 
Der Key wurde zu oft verwendet.

Man kann ihn lt. Hotline 2-3 Mal einsetzen, dann wird er gesperrt. Kontaktiere die englischsprachige Hotline (von der Deutschen kommt nix). Ich musste die Serial meiner Macs übermitteln auf welchen dieser Key eingesetzt wird, dann wurde der Key wieder freigeschaltet. Dauerte, da das Wochenende dazwischen war, ca. 5 Tage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mattmiksys
Lief EyeTV gerade auf dem Rechner, als du den Key auf dem neuen eingegeben hast?
Wäre interessant zu wissen, warum dein Key annuliert wurde.
Darf man den etwa nur einmal eingeben?
Das könnte schon sein, ich weiß es gar nicht mehr so wirklich. Aber ausschließen will ich es nicht.
 
Der Key wurde zu oft verwendet.

Man kann ihn lt. Hotline 2-3 Mal einsetzen, dann wird er gesperrt. Kontaktiere die englischsprachige Hotline (von der Deutschen kommt nix). Ich musste die Serial meiner Macs übermitteln auf welchen dieser Key eingesetzt wird, dann wurde der Key wieder freigeschaltet. Dauerte, da das Wochenende dazwischen war, ca. 5 Tage.
Okay, dann probiere ich das mal
 
Der Key wurde zu oft verwendet.

Man kann ihn lt. Hotline 2-3 Mal einsetzen, dann wird er gesperrt. Kontaktiere die englischsprachige Hotline (von der Deutschen kommt nix). Ich musste die Serial meiner Macs übermitteln auf welchen dieser Key eingesetzt wird, dann wurde der Key wieder freigeschaltet. Dauerte, da das Wochenende dazwischen war, ca. 5 Tage.
Jupp, das war's! Ich habe die Antwort beim englischen Support bereits am Tag nach der Anfrage bekommen, der Schlüssel wurde wieder freigeschaltet.
Die zuvor beim deutschen "Support" ist seit mehreren Tagen unbeantwortet geblieben...
Danke für den Tipp!
 
Der Support via email und Ticket funktioniert überhaupt nicht. Man muss Mehr oder Minder sich telefonisch an Geniatech wenden. Habe jetzt dort angerufen, mein Problem geschildert, und habe dann einen neuen Key per email erhalten. Dieser funktionierte dann leider auch nicht, daraufhin habe ich auf die email direkt nochmal geschrieben und habe dann einen funktionierenden Key erhalten. Jetzt funzt wieder alles :)
Deutsche Telefonnummer: 004924075529080
 
Zurück
Oben Unten