macmemphis26
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Hallo zusammen,
ich habe die EyeTV 4 App auf meinem neuen Rechner installiert und bekomme beim Starten der App nur
den Hinweis das mein Produkt-Key annulliert wurde und ich solle einen neuen Key eingeben oder mich
an den Support wenden. Die App funktioniert auch auf meinem vorherigen Rechner nicht mehr.
Okay, das mit dem Support habe ich dann gemacht, und ich bekomme zwar ein Ticket zugewiesen aber keine Antwort.
Nach zwei Wochen habe ich dann wieder den Support angeschrieben, wieder ein Ticket bekommen und wieder keine
Antwort. Heute habe ich zwar eine email bekommen, aber wieder nur der Hinweis das ein Ticket geöffnet wurde.
Habt ihr mit dem Support Erfahrung bzw. hat jemand zufällig eine Lösung. Vllt. mach ich ja was falsch
ich habe die EyeTV 4 App auf meinem neuen Rechner installiert und bekomme beim Starten der App nur
den Hinweis das mein Produkt-Key annulliert wurde und ich solle einen neuen Key eingeben oder mich
an den Support wenden. Die App funktioniert auch auf meinem vorherigen Rechner nicht mehr.
Okay, das mit dem Support habe ich dann gemacht, und ich bekomme zwar ein Ticket zugewiesen aber keine Antwort.
Nach zwei Wochen habe ich dann wieder den Support angeschrieben, wieder ein Ticket bekommen und wieder keine
Antwort. Heute habe ich zwar eine email bekommen, aber wieder nur der Hinweis das ein Ticket geöffnet wurde.
Habt ihr mit dem Support Erfahrung bzw. hat jemand zufällig eine Lösung. Vllt. mach ich ja was falsch