Problem mit externer USB Festplatte und itunes

S

spone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe auf Leopard aktualisiert und nun folgendes Problem:

Meine Itunes Bibliothek ist auf meiner externen HDD ausgelagert.
Wenn ich diese anschließe und Itunes starte, kommt es sehr häufig vor, dass Itunes nicht mehr reagiert und ich es auch nicht mit "sofort beenden" schließen kann.

Zudem , wenn ich auf das Festplatten ICON im finder klicke, werden keine daten angezeigt. Unten rechts im finder dreht sich zwar dieses Rad, was wohl aktivität bedeutet. aber es erscheint nix.
Wenn ich die HDD dann einfach trenne und wieder anschließe klappt es erst aber auch nur stockend.

Die HDD wurde von Spotlight noch nicht indiziert ... und wenn spotlight dieses versucht , steht dort nur "Zeit berechnen" und zwar ne ewigkeit (habs schonmal 4std. laufen lassen)

Weiß jemand Rat?
 
Zurück
Oben Unten