Problem mit externer Festplatte und iSight

  1. GregDee

    GregDee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    folgendes Problem.
    Ich hab eine Steckdosenleiste mit Master Slave Schaltung geschenkt bekommen.
    Alles angeschlossen, funktionierte einwandfrei, nach dem nächsten Neustart wurden meine Beiden externen Festplatten (in Pleiades Gehäuse mit Firewire) nicht mehr erkannt. Auch meine iSight ging komischerweise nicht mehr.
    Alles umgestöpselt auf normale Netzleiste. Platten laufen werden aber nicht gemountet. Auch meine iSight geht nicht mehr, bzw. wird nicht erkannt.
    Beide Firewire Anschlüsse an meinem Imac scheinen aber in Ordnung zu sein. Meine LaCie Festplatte läuft einwandfrei und mein EyeTV läuft auch einwandfrei, nur meine beiden anderen Platten die an dieser Leiste waren und meine iSight die gleichzeitig angeschossen war werden nicht mehr erkannt.
    Hat jemand das problem schon mal gehabt oder eine Idee für mich?
    Danke und allen einen frohes neues Jahr
    Greg
     
    GregDee, 01.01.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem externer Festplatte
  1. Skymaster1980
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.385
    Skymaster1980
    09.03.2011
  2. rickyt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    291
    Cousin Dupree
    25.07.2009
  3. zorngibel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    373
    tanetschek
    28.09.2009
  4. The Moonface
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    342
    The Moonface
    01.02.2009
  5. sebastianc
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    605
    laanzelot
    01.12.2008