Problem mit externer Festplatte und iSight

G

GregDee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
folgendes Problem.
Ich hab eine Steckdosenleiste mit Master Slave Schaltung geschenkt bekommen.
Alles angeschlossen, funktionierte einwandfrei, nach dem nächsten Neustart wurden meine Beiden externen Festplatten (in Pleiades Gehäuse mit Firewire) nicht mehr erkannt. Auch meine iSight ging komischerweise nicht mehr.
Alles umgestöpselt auf normale Netzleiste. Platten laufen werden aber nicht gemountet. Auch meine iSight geht nicht mehr, bzw. wird nicht erkannt.
Beide Firewire Anschlüsse an meinem Imac scheinen aber in Ordnung zu sein. Meine LaCie Festplatte läuft einwandfrei und mein EyeTV läuft auch einwandfrei, nur meine beiden anderen Platten die an dieser Leiste waren und meine iSight die gleichzeitig angeschossen war werden nicht mehr erkannt.
Hat jemand das problem schon mal gehabt oder eine Idee für mich?
Danke und allen einen frohes neues Jahr
Greg
 
Zurück
Oben Unten