Problem mit externen festplatten

M

Mirkonik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe folgendes problem. von jetzt auf nachher haben sich einige filme auf meiner ntfs partitionierten platte in alias dateien verwandelt, die 0 kb groß sind, und anscheinend am 1.1.1904 erstellt wurden. dachte zuerst, dass es vllt. ein fehler an der platte ist. alerdings kann ich sämtliche dateien im bootcamp windows sehen und problemlos aufrufen.
die frage ist jetzt, wie ich diese alias dateien handhaben soll, dass ich keine filme auch unter leopard wieder anschauen kann.
 
Du hast sie irgendwohin verschoben...
 
nein, unter windows sind die dateien an dem ursprünglichen ort. nur bei mac sind statt dessen alias dateien...
 
Dann ist es definitiv nicht die selbe Datei, basta.
Lass Dir mal unter Win anzeigen wo das File liegt und dann unter OS X.
 
das problem ist, dass ich diese komischen alias dateien (die ich im übrigen nie selber erstellt habe) nicht öffnen kann.
wenn ich die informationen davon anschauen will, verschwinden die dateien...

unter windows sind die dateien da, wo sie sein sollten...
 
Zurück
Oben Unten