Problem mit ext.HD

matrix1965

matrix1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe seit kurzem einen Mac-mini, wollte nun meine ext.HD (Firewire) an den mini hängen, klappt auch so weit. Habe sie über den PC als FAT32 formatiert. Als Format bekomme ich MS-DOS Dateisystem (FAT32) angezeigt. Dateien lassen sich darauf speichern nur leider keine Programme. Wie kann ich sie denn "mac" üblich formatieren? Wie heisst eigentlich das Format beim Mac?

Neuer Mac-User bedankt sich im Voraus...

Axel
 
du musst sie mit dem festplattendienstprogramm in HFS+ formatieren.
programme gehören in den gleichnamigen ordner auf der internen platte., du kannst sie erst nach dem installieren manuell woanders hinkopieren, was mit den meisten auch problemlos geht.
 
Zurück
Oben Unten