Problem mit Exposé

Arclite

Arclite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
831
Reaktionspunkte
0
Hey

Ich hab n Problem mit Exposé... Der Desktopmodus wird meistens nach anscheinend zufälligen zeiten Automatisch beendet. Sprich die Fenster kommen von den Seiten zurück. Das kommt sowohl bei Tastendruck (egal welche Taste) wenn man kurz oder lang drück, als auch bei Aktiven ecken. Selbst nach Neuinstallation von Tiger war der Fehler noch da.

System 10.4.2
 
Bug oder Feature?
 
Mit sicherheit Bug. Es nervt tierisch. Oft ist es schon nach 1 oder 2 sekunden.
 
Kenn ich. Ist schon seit min. 10.3.2 so. Ich weiß nicht warum, aber manchmal ist das gut so, dass die Fenster wieder zurück kommen (z.B. wenn man gerade eine Datei "on Hold" hat und sie in ein Finder Fenster ziehen will).

Vielleicht kommt es Dir nur atm komisch vor, weil Du es nicht gewohnt bist. Aber Du benutzt ja schon länger >/= 10.3, oder?

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gleiche Problem und bei mir war das Hula Girl 3.0 Widget schuld daran. Solltest Du es haben schalt es einfach mal aus, ansonsten kommen auch andere Widgets in Frage. Versuch es mal in diese Richtung...


Gruss pp.
 
Also früher bei 10.3 hatte ich das Problem nie. Nur bei meinem neuen Mac mit tiger ist das so. Ich werd demnächst mal testweise Panther aufspielen und dort gucken.

Edit:
Widgets? Oha... Hulagirl hab ich nich... Ich hab grade mal das Fernsehen Widget deaktiviert... Im moment geht alles. Falls es wieder auftritt, deaktivier ich noch andre. Danke für die anscheinende Lösung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten