Problem mit Eumex 300 ip

M

miromac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

habe mir für die Internet-Telefonie (VOIP) von der T-Com das Eumex 300 ip
angeschafft. Komme problemlos ins Internet, kann die Anlage aber leider nicht
konfigurieren! Die Hotline der T-Com hat mir IP-Adressen für den Browser bzw.
die Netzwerkeinstellungen genannt, aber ich bekomme keinen Zugang zu der
Eumex-Software. (Direkte LAN-Verbindung) Das Ganze hat mich jetzt schon viel Geld und Nerven gekostet!
Kann mir einer von Euch bitte sagen, wie ich das 'Ding' ans Laufen kriege?
Auf meinem Mac läuft das Betriebssystem OS X 10.4.3 (Tiger). Ihr seid wie immer meine 'letzte Rettung'.

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hoffentlich hilfreichen Tipps!

Miromac
 
Popup Blocker in Safari ausgeschaltet?

Leuchtet die LAN Lampe? (Müsste ja eigentlich wenn Du ins Netz kommst)

Gruß bungee1
 
Moin!

Mal den Firefox probiert?

MfG
MrFX
 
Kannst du das ding anpingen?
 
Zurück
Oben Unten