Problem mit entfernen von "Orten"

K

Knollix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
6
Moin Leutz;
ich hab da ein Problem mit "Orten"
Hab als Erbstück ein älteres Macbook und wollte das weiter benutzen, weil Progs darauf sind, die ich auf meinem nicht installiert bekomme.
Was das Arbeiten hindert ist, dass unter Orte 2 Stellen aufgeführt sind, die ich gerne löschen würde, weil immer wieder Fehlermeldungen diesbezüglich kommen, das zB die entsprechenden Server nicht erreicht werden können. Der Vorbesitzer ist mit dem Book sehr mobiel gewesen und von daher sind diese Orte vermerkt - aber für mich völlig nutzlos.
Wie werde ich diese Orte los, Löschen einfach so geht nicht, weil "server kann nicht erreicht werden". Also da beißt sich anscheinend die Katz in den Schwanz.
Wer kann mir denn da mal weiter helfen ?
Oder bin ich hier im falschen Abteil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Begriff »Orte« ist in Bezug auf macOS, Finder und Netzwerkumgebungen mehrdeutig.

In welcher Bedeutung und wo bezüglich des Betriebssystems erscheinen diese obsoleten, zu beseitigenden »Orte«?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten