Problem mit "einfügen"?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Schnee-sonne, 17.01.2007.

  1. Schnee-sonne

    Schnee-sonne Thread Starter MacUser Mitglied

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    Ich habe bei mir in Word irgendetwas verstellt, so dass das Programm mir jetzt immer wenn ich in einen schon geschriebenen Satz mittendrin mit einem Wort ergänzen will oder eines ändern will, die Buchstaben hinter dem Curser überschreibt!, so dass ich eventuell ganze Zeilen neu schreiben muss.:confused:
    Wäre toll, wenn mir da jemand eine Lösung für präsentieren könnte, da das ziemlich nervt!!!
    LG Daphny
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

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    Das ist der Überschreibenmodus, den Du wohl versehentlich eingeschaltet hast. Sieh mal bei den Grundeinstellungen/Optionen oder wie immer das gerade heißt, nach.
     
  3. peterg

    peterg MacUser Mitglied

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    Hallo,

    das gerade aktive Fenster hat am unteren Rand kleine "Leuchtdioden" mit den Bezeichnungen Mak Änd Erw und ÜB. Wenn Du "ÜB" anklickst, dann sollte die grüne Leuchtdiode wieder ausgehen und alles so sein, wie Du es erwartest.

    Peter
     
  4. Schnee-sonne

    Schnee-sonne Thread Starter MacUser Mitglied

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    Vielen vielen Dank

    :) Das mit dem anklicken von ÜB hat funktioniert!!!! einfach super!!
     
  5. Schnee-sonne

    Schnee-sonne Thread Starter MacUser Mitglied

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    17.01.2007
    Vielen vielen Dank

    :) Das mit dem anklicken von ÜB hat funktioniert!!!! einfach super!!
     
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