Problem mit einem Account im "Schlüsselbund"

JenaroFios

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2021
Beiträge
353
Reaktionspunkte
185
Hallo zusammen,
ich habe ein seltsames Problem mit dem iCloud-Schlüsselbund (Mac/iOS/iPadOS).

Ich habe heute morgen am Mac einen Account auf einer Zeitungs-/Verlagswebseite angelegt.
Wenn ich am Mac die Anmeldeseite mit Safari aufrufe kann ich die Accountdaten vom Schlüsselbund automatisch eintragen lassen und alles funktioniert.

Nun wollte ich die selbe Seite vom iPad aus aufrufen und kann die passenden Anmeldedaten im Schlüsselbund gar nicht finden. Nun gut, ab und zu gibt es ja mal Synchronisationsprobleme, es kann ja auch mal was dauern. Ich also zurück an den Mac und manuell im Schlüsselbund nachgesehen. Auch da sind keine passenden Anmeldedaten vorhanden. Dann Safari gestartet, Webseite aufgerufen und ich kann die Anmeldedaten vom Schlüsselbund eintragen lassen ...

Wie kann das sein?? Und, wo finde ich nun meine Anmeldedaten?
 
Zurück
Oben Unten