Benutzerdefinierte Suche

Problem mit Einbindung Gästebuch

  1. ruedi222

    ruedi222 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr Lieben,

    habe ein Problem beim Einbinden eines Gästebuches in meine Seite.

    In Safari klappt alles wunderbar, in Camino, IE für Mac und für Windows werden meine DIVs zerschossen.

    Das Problem taucht auf, wenn man einen neuen Eintrag vornehmen will.

    Ich find einfach den Fehler nicht; vermute aber, irgendein Tag ist falsch und Safari nimmt's halt hin.

    Hier der Link:

    Gästebuch

    Bin für jeden Tipp äußerst dankbar!!!!!!

    ruedi222
     
    ruedi222, 21.10.2004
  2. mec

    mecMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ruedi!
    Also ich hab mal in IE und Netscape auf´m Mac probiert, da sieht alles ganz gut aus. Auch wenn man "neuer Eintrag" aufruft, sieht´s gut aus. Oder muss man erst wirklich was eintragen und abschicken, bis das Problem auftritt?
     
  3. ruedi222

    ruedi222 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ne das musste man nicht. Wenn du jetzt gerade draufgeschaut hast, ist alles schon wieder anders als gestern abend.

    Bin aber schon wieder am Basteln. Jetzt sind zwar die DIVs soweit ok, aber beim Eintrag im Gästebuch (neuer Eintrag) funzen IE und Camino immer noch korrekt. Ist jetzt ein Problem von overflow.

    Danke fürs Gucken.
     
    ruedi222, 22.10.2004
  4. ruedi222

    ruedi222 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, ich hab's hingekriegt!

    @mec
    Danke nochmal fürs draufschauen!
     
    ruedi222, 22.10.2004
Die Seite wird geladen...