Problem mit Einbindung Gästebuch

ruedi222

ruedi222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Hi ihr Lieben,

habe ein Problem beim Einbinden eines Gästebuches in meine Seite.

In Safari klappt alles wunderbar, in Camino, IE für Mac und für Windows werden meine DIVs zerschossen.

Das Problem taucht auf, wenn man einen neuen Eintrag vornehmen will.

Ich find einfach den Fehler nicht; vermute aber, irgendein Tag ist falsch und Safari nimmt's halt hin.

Hier der Link:

Gästebuch

Bin für jeden Tipp äußerst dankbar!!!!!!

ruedi222
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ruedi!
Also ich hab mal in IE und Netscape auf´m Mac probiert, da sieht alles ganz gut aus. Auch wenn man "neuer Eintrag" aufruft, sieht´s gut aus. Oder muss man erst wirklich was eintragen und abschicken, bis das Problem auftritt?
 
Ne das musste man nicht. Wenn du jetzt gerade draufgeschaut hast, ist alles schon wieder anders als gestern abend.

Bin aber schon wieder am Basteln. Jetzt sind zwar die DIVs soweit ok, aber beim Eintrag im Gästebuch (neuer Eintrag) funzen IE und Camino immer noch korrekt. Ist jetzt ein Problem von overflow.

Danke fürs Gucken.
 
Ich glaub, ich hab's hingekriegt!

@mec
Danke nochmal fürs draufschauen!
 
Zurück
Oben Unten