Problem mit ebay verkäufer

Er kann doch die Waren verschicken und bekommt dann das Geld zugeschickt. Warum andersherum?
Da würde ich nicht drauf eingehen.
 
Er kann doch die Waren verschicken und bekommt dann das Geld zugeschickt. Warum andersherum?
Auch das ist unrealistisch.
Fehler wurden wie schon gesagt auf beiden Seiten gemacht:
- Der Verkäufer bietet ursprünglich einen Versand an, will ihn nun aber nicht leisten.
- Der Käufer akzeptiert eine wörtlich "Barzahlung bei Abholung" - von Geld versenden vor oder nach Versand war da nirgends die Rede.

Wenn keine gütliche Einigung möglich ist, melde den Fall selbst bei ebay - ob der Verkäufer den Kauf wirklich mittels Anwalt durchsetzen will, ist ja auch nicht sicher.
Für den Fall ... hast du eine Rechtsschutzversicherung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68, dg2rbf und schatzfinder
Hat sich erledigt. Artikel nicht mehr verfügbar. Ebay hat mir geschrieben dass es wohl ein betrüger ist.

Danke an alle dennoch
 
Betrüger der auf "Barzahlung bei Abholung" besteht ... ungewöhnlich!
Betrüger sind doch eher die "Vorkasse-Versender"

Der vermutlich gleiche Artikel ist übrigens hier nochmal drin? 392237458459
Jedoch unter anderem Namen, da allerdings mit PayPal und allem.....
 
Hat sich erledigt. Artikel nicht mehr verfügbar. Ebay hat mir geschrieben dass es wohl ein betrüger ist.

Danke an alle dennoch
dann sei froh, daß er versand nicht akzeptiert hat, sonst wärst du dein geld eventuell schon los :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hat sich erledigt. Artikel nicht mehr verfügbar. Ebay hat mir geschrieben dass es wohl ein betrüger ist.

Danke an alle dennoch

Das ist echt ungewöhnlich, weil was soll ein Betrüger davon haben wenn Du bei Abholung bezahlst?

Glaube, da hat es sich die eBay Betreuung zu einfach gemacht....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dg2rbf
Vielleicht sollte die "Abholung" in einem Hinterhof erfolgen, mit einem Knüppel statt Ware?
 
Betrüger der auf "Barzahlung bei Abholung" besteht ... ungewöhnlich!
Betrüger sind doch eher die "Vorkasse-Versender"

Der vermutlich gleiche Artikel ist übrigens hier nochmal drin? 392237458459
Jedoch unter anderem Namen, da allerdings mit PayPal und allem.....


Da taucht ein MacBook Pro auf mit der Nummer, hat es sich von Anfang an um selbiges gedreht?
 
Ich kaufe doch kein MBP bei ebay bei jemandem, der nicht mindestens entweder schon ewig Mitglied ist oder aber einen Haufen guter Rezensionen hat. Aber viel Erfolg dabei ...:hamma:
 
Zurück
Oben Unten