Problem mit e-Mail bei 1und1 mit Outlook unter OS9

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gänsegeier, 30.09.2003.

  1. gänsegeier

    gänsegeier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Hallo,

    habe seit einigen Tagen einen DSL-Anschluss über 1und1 und bin auch ganz zufrieden. Nur das Senden von E-Mails über Outlook 5.0 funktioniert nicht, obwohl alle Einstellungen wie Benutzername, Passwort, SMTP-Server etc. wie von 1und1 angegeben gemacht wurden. Empfangen geht, aber beim senden kommt immer "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten". Auch an die eigene Adresse senden geht nicht.

    Auch von meinen alten Freenet-Mail-Konten kann ich über Outlook keine Mails an freenet-fremde Konten versenden (eigene geht.)
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.506
    Zustimmungen:
    387
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Versuch mal Outlook upzudaten. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Mail-Account. Outlook unter 9 ging nicht, Mail unter X ging. Versuchs mal.
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.506
    Zustimmungen:
    387
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Ach ja, ich hab jetzt Version 5.0.5, damit sollte es gehn. Das Freenet-Problem hatte ich auch. Inzwischen gibts 5.0.6

    http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/DOWNLOAD/OE/oe5.xml&secid=40&ssid=6&flgnosysreq=True
     
  4. gänsegeier

    gänsegeier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Alles klar ...

    hab jetzt mal alles mögliche geupdatet (OS9.2.2, Explorer 1.5.7., Outlook 5.0.6) - jetzt funzt alles prima!
    Vielen Dank für den Tipp!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen