Problem mit DVI zu TV

T

T-o-b-i

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hab ein kleines Problem, ich möchte mein MacBook Pro mit meinem TV verbinden.

Ich habe mir dazu einen DVI zu Video Adapter gekauft und mein TV Gerät mit einem Super- Videokabel mit dem Mac verbunden.

Leider wird das Bild nur in SW angezeigt.

Ich denke, dass es nur an der Einstellung meines Mac liegt?!

Kann mir da jemand helfen?

Danke

Gruß

Tobi
 
kann man an deinem fernseher die eingänge konfigurieren? bei meinem loewe musste man da was umstellen!
 
Moin!

Gehst du per S-Video in den TV? Wenn nicht, dann steht die Fernsehnorm am Macbook vielleicht auf NTSC.

MfG
MrFX
 
Vielen Dank für Eure Antworten! Das muß ich mal versuchen. Ja, ich geh mit S-Video in den TV!

Gruß

Tobi
 
Zurück
Oben Unten