Problem mit Drucker...

  1. ReeN87

    ReeN87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein "Hi" an alle, die den Thread gefunden haben ^^

    Ich hoffe mal, dass dieser Bereich hier passend ist. Ansonsten bitte verschieben ok?


    Meine Freundin hat einen iMac und hat an diesen iMac einen Drucker angeschlossen (Epson Stylus D68). Das funktionierte auch schon eine lange lange Zeit ohne Probleme, aber seit ein paar Tagen gibt es da ein Problem:

    Der Drucker druckt nicht mehr. Jedenfalls druckt er nichts mehr was von Word, Excel etc (halt allen möglichen Programme) kommt. Es kann immer wegen eines ominösen Druckerfehlers nicht gedruckt werden.
    Das einzige, was er noch druckt ist das Düsentest Muster. Da weigert er sich komischer Weise nicht.

    Wir haben den Drucker jetzt erstmal gelöscht und wollten ihn neu hinzu fügen. Wenn wir den Drucker anschließen, dann erkennt der Mac den Drucker auch und wir können ihn in der "Druckerliste", nachdem wir auf "hinzufügen" geklickt haben, Auswählen. Aber sobald wir den Drucker dann wirklich hinzufügen wollen, kommt folgende Fehlermeldung:


    "Beim Hinzufügen der ausgewählten Drucker ist ein Fehler aufgetreten.

    successful-ok-conflicting-attributes"


    Wenn wir den Drucker nicht direkt anwählen wollen, sondern manuell nach Hersteller und Drucker suchen wollen, dann gibt es das Problem, dass der Stylus D68 gar nicht in der Auswahl Liste vorhanden ist...

    P.s. Sie hat Mac OS X, falls das wichtig ist.


    Da ich mich persönlich mit Mac sehr wenig auskenne bräuchte ich eure Hilfe.
    Kann uns hier vielleicht jemand helfen und sagen was das genau für ein Fehler ist bzw wie man ihn beheben kann?
     
    ReeN87, 09.03.2007
    #1
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Evtl. mal die Rechte reparieren lassen oder das Programm "Printer Setup Repair" ausprobieren.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 09.03.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Drucker
  1. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    160
  2. Juergen16
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    202
    Juergen16
    11.05.2017
  3. macy01
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    156
    macy01
    07.12.2016
  4. capadomo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    448
    capadomo
    19.02.2014
  5. Pats2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    579
    Pats2005
    28.04.2013