problem mit drucker

regenkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
ich habe folgenden drucker: hp business inkjet 1000

leider ist bei mac os x 10.4 der passende treiber nicht dabei. ich möchte gerne über airport damit drucken. soll ich mir den treiber für genau den 1000er runterladen oder einen treiber der (glaub ich) für alle passt.

und wie muss ich den treiber dann installieren, sodass ich drucken kann? der drucker hängt an einem pc mit win xp pro.

kann mir bitte jemand helfen? danke!
 
hab mir jetzt den genau passenden treiber runtergeladen, mit stuffit dann entpackt und dann einen doppelklick auf die datei gemacht. dann hat es das ganze auf "xxx" (name vom mac) installiert. und dann wollte ich einen ipdrucker hinzufügen. und wenn ich bei "drucken mit" den passenden hp auswählen will.. gibts den da nicht in der liste. was mach ich da wieder falsch?
 
über "weitere drucker" kann ich mich auch bis zu dem windows rechner und dann eben zu dem drucker durchklicken. doch dann muss man wieder einen treiber angeben und da ist er auch nicht in der liste?
 
hm.. wenn ich einen anderen druckertreiber der serie business inkjet auswähle druckt es lauter blödsinn. hilf es jemanden, wennn ich abschreibe was genau ausgedruckt wird? wie kann ich denn einen treiber hinzufügen. find bei google auch nix. kann mir niemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten